Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 11:04
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

ohoh der countdown läuft...Donnerstag...omg...und ihr habt Recht - diese Ungewissheit macht mich völlig kirre...

@Maya also ich bekomme auch die ersten 4x EC und mir haben die im BZ gesagt..."rechnen sie mal bis Mittag"

...meine Mutter hat sich angeboten bei der ersten mitzukommen (k.a. ob ich das als hilfreich ansehe oder...^^) naja besser als allein zu sein vllt lenkt mich das ja ab...wobei ich befürchte sie wird dann diejenige sein der es von meiner Chemo schlecht geht:-(

@all Danke für soviel Unterstützung und Mut machen und so...also wenn ich nur mal kot...muss oder so dann ist alles gut ich hab einfach mega Schiss dass es mich umhaut und ich handlungsunfähig werde...wenn ich erstmal mitbekommen habe wie es läuft kann ich mir gut vorstellen das sich diese Angst in Kampfgeist und Antrieb wandelt...also warte ich genau darauf!

Euch allen wenig bis besser keine NW - heile Finger und gesunde Blasen...keinen Schnupfen und keinen wunden Mund...es möge für uns alle ein guter Start in die neue Woche sein

Liebe Grüsse Elke

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 13:55 Uhr) Grund: Angespr. hat ihren Beitrag gelöscht, Antwort wurde aus Beitrag entfernt