Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 10:51
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

Schmerzmedikamente sollen dir helfen und dich nicht außer Gefecht setzen. Wie du sicher weißt nehme ich schon Jahre Morphium. Und nach 3 Wochen Eingewöhnungszeit solltest du die jetzt gut vertragen.
Da dem nicht so ist, hast du vielleicht einen Arzt, am besten wäre natürlich ein Schmerztherapeut, der dich anders einstellen kann. Ich habe auch nicht alle Arten/ Sorten vertragen. Und da gibt es einige, und zudem welche die schnell wirken und Retardtabletten die über 12 Stunden wirken. Wenn man da die richtigen hat ist das ein Segen.
Ich hoffe du bekommst da eine Regelung hin, die sollen dich ja nicht regelmäßig umhauen.
Alles Gute dir

Gabriele

Mein Husten haut MICH übrigens langsam um. Das Antibiotikum hat das Ganze gut gelockert, ich brodel den ganzen Tag und bekomme aber trotz ständiger Husterei nichts abgehustet. Da ich mich mehr oder weniger auch nur noch von Tee und Hustenbonbons ernähre bin ich entsprechend schlapp und das Gewicht geht runter. Mal sehen ob meinem Onkologen morgen noch was einfällt. Mir ist das alles langsam zu anstrengend und mein Muskelkater im Bauch vom Husten ist auch nicht ohne.

Bei uns in NRW kommen auch die Flocken runter, hab sowas von die Nase voll von dem Zeug.

Lieben Gruß an euch alle

Gabriele