Hallo ihr Lieben
Nachdem ich jetzt 2 Tage nicht gelesen habe, habe ich jetzt auch den Überblick verloren. Also seht es mir nach dass ich nicht auf jeden einzelnen ein gehe
Herzlich willkommen an alle *Neuen*
@Xibala... ich kann dir auch nur nochmal sagen... wie die anderen auch.. mach dich nicht verrückt.. es ist nicht so Schlimm wie man sich das ganze vorstellt. Du wirst auch nicht leblos in der Ecke liegen. Klar, die Chemo schwächt und man hat vielleicht die eine oder andere Nebenwirkung. Aber es ist auszuhalten. Und man kriegt genug Medis die dabei helfen.
Ich wohne auch alleine, und ich hab es bis jetzt immer geschafft , alle Dinge zu erledigen. Gut manchmal brauche ich für einige Sachen etwas länger. Aber na und? ist doch egal. Und manches bleibt eben liegen.
Wenn du müde bist , lege dich hin. Und wenn nicht, kannste was tun. Du hast doch dann Zeit.... also kein Grund um sich irgendwo rein zu stressen

Und natürlich wirst du auch deine Hund versorgen können. Es geht alles. Manchmal muss man sich dann auch mal selber in sein Popöchen treten

Und wie du sicher gelesen hast. haben wir das bis hier her alle geschafft. Auto fahren geht natürlich auch...
Bei mir dauert die Chemo immer gut 4 Std. Ich bin um 8:30 in der Onkopraxis.
Blutabnahme.. dann läuft schon mal das Antikotzmittel. In der Zwischenzeit wird das Blut untersucht. Und dann gehts auch los mit dem anderen Zeugs.Wenn ich fertig bin rufe ich den Taxifahrer an, dass ich abgeholt werden möchte.... Alles Problemlos....
Irgendwo stand mal was übers rauchen.. Ja ich rauche auch noch.... Ich mache mir im Moment auch keine Gedanken darüber aufzuhören. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und........ ich habe fast 7 Kilo zugenommen. Aber auch darum mach ich mir zur Zeit keine Gedanken. Eigentlich mache ich mir Augenblicklich um nix Gedanken. ich tu das wonach mir ist. Ich esse und trinke alles worauf ich Lust habe. Und fahre damit sehr gut... Außer Zitrusfrüchte. Da brennt es beim Pipi machen
Und jetzt mal meine ganz persönliche Meinung:
ich denke .. je mehr man sich damit beschäftigt... nur noch gesundes Zeugs essen... sich allen Mist im I-Net durchlesen....ich hab gelesen das und das darf man nicht essen.,, das und das sollte man nicht tun....... macht den Kampf um den ungeliebten Untermieter nur noch schwieriger als es eh schon ist. Und wer sagt was man darf und was nicht??? All die gescheiten Herren und Damen die meinen ihre Thesen kunt zu tun, kennen weder mich noch meinen Körper. ich weiß immer noch am Besten was mir gut tut, und was nicht.....
Mein Gott .. jetzt habe ich schon genau so lange Posts geschrieben wie Kaya und Lotte

Lg Susanne