Guten Morgen, Ladys!
@Wolpertinger: Willkommen im Club der Elefantenfressenden Supergirls! Zusammen schaffen wir das alles! Ich drück die Daumen, dass Deine Knochen bald wieder Ruhe geben.
@Lotte: Danke fürs Knuddeln, Du hast recht, im Moment schramme ich an einem Tief entlang. Da ich aber heute sowohl bessere Blutwerte habe, als auch eine Bestätigung, dass meine Flosse wirklich gut aussieht, geht es mir langsam auch psychisch besser. Der Durchfall nervt noch, aber das Afatinib und mein Bauch hatten ja nie ein besonders gutes Verhältnis zueinander.
@Suselchen: Ich gehöre zu denen, die sehr viel lesen und recherchieren und die versuchen jeden noch so blöden Tip umzusetzen. Und die sich mit viel Bewegung und kolossal gesundem Essen quälen. Aber mir gubt eben das das Gefühl, dass ich aktiv etwas gegen das Mistding tuen kann. Und das ist für mich super wichtig. Ich glaube, jeder braucht seinen eigenen Weg. Ich kann Deinen gut verstehen, aber das wäre nichts für mich

Obwohl - eben habe ich mir Lakritz gekauft und verspeise das grade genussvoll ....
@Xibala: Berichte Du mir wie die EC abgeht, ich kann Dir ab Freitag sagen wie das Paclitaxel weekly kommt

Wohl bekomms!
@Virgil: Ich drücke die daumen, dass alles erträglich bleibt bei Dir. Schreibste mir mal in PN, was Du gegen die Schnabe´lbeschwerden bekommst? Dann kann ich danach Freitag gleich fragen, wenn die mein Menü zusammenstellen.
@joanajo: Glückwunsch!!!! Damit hast du diese Sorte doch fertig, oder? Kommen bei Dir jetzt auch Paclis?
@Maya: ich hab mir auch den Freitag ausgesucht. Aber die NW kommen halt mal direkt, mal einige Tage verzögert. Was aber bei mir im KKH fein ist Freitags: es ist wenig los, alle sind entspannter und die Sessel am Fenster (und der Heizung) sind immer frei! Ich komme um 8 an, dann Blutabnahme durch den Port, dann warten auf die Chemo, gegen 10:30 geht es los, um 13 Uhr war ich fertig.
@all tapferen Mädels: ich wünsche eine gute Woche, viel erfolg in unserem Kampf gegen den Mistkerl, mögen die Schwestern und Ärzte alle gut stechen, die Ports nicht zicken und sämtliche Infekte an uns vorbei gehen!
Murmelkayar