Hallo...
ich war gestern 3 std. bei Papa...er ist sehr sehr schlapp,isst nur sehr sehr wenig und bekommt noch immer seine Nahrung durch die Vene verabreicht..Jetzt gerade ist er unten zur Untersuchung in einer Röhre. Ich hoffe es wird alles gut mit dem Port,da er ja lebensnotwenig ist. Ich bete jeden Tag und Nacht eigentlich jede Minute,das wir keinen Anruf vom Kh bekommen...
Mein Papa redet ganz komische Sachen,mal redet er das alles wieder gut wird und nachhinein redet er,das er nicht mehr lange hat.Er vergisst auch vieles was um ihn herum passiert,aber wenn er von früher erzählt,ist er ganz klar im Kopf.Wir haben gestern auch etwas gelacht,weil er einfach mit seiner letzten Kraft Sprüche raushaut.Ich vermisse schon jetzt mein Papa so sehr,so wie er früher war,so stark und voller Haarpracht und jetzt?Er wiegt nur noch um die 50kg und hat nur noch Fussel auf dem Kopf...Wenn ich dann gehe,wingt er nicht mehr zu,er drückt mir nur ein Auge zu...Manchmal gucken wir uns an und und drücken uns ein Auge zu und dann müssen wir zusammen lachen...Ich weiß gar nicht wie ich das alles überstehen soll

Heute fährt meine Mama zu ihm mit meiner Nichte,sie weint so viel um ihren Opa,wir haben sie darauf vorbereitet Fotos gezeigt aber sie will unbedingt dahin...meine Schwester ist etwas skeptisch aber Leonie will unbedingt,sie hat Angst nicht mehr mit Opa reden zu können um ihn zusagen das sie ihn ganz doll lieb hat...Er fragt auch immer nach Leonie,sie soll doch bitte kommen...Heute Abend fahre ich wieder hin,dann muss ich wieder für ein paar std. stark sein,ich will nicht immer bei ihm weinen...
traurige grüße...
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.