Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 20:16
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nabend ihr Lieben

erste Mistelspritze drin und mir platzt der Kopf..aber Einstichstelle etc alles ok...

@Alex Gute besserung & ich hatte auch ne extrem Schnarcherin als Zimmergenossin...mein Tip *Ohropax* - wünscvhe dir eine erholsame gute Nacht

@Kayar klingt gut ich berichte vom EC du vom Pacli...! Und danke für den Deckentip ich bin auch so eine Frostbeule

@Lotte wahnsinn wie ihr euch immer merken könnt wer was geschrieben hat *Hut ab* - schön dass du so ein tolles WE hattest...wünsche dir das die Woche sich ebenso dem gut gehen unterwirft

@suselchen Ich bin die Raucherin - und ich glaube was essen etc angeht sind wir uns doch recht ähnlich - ich esse worauf ich Lust habe und zwischenrein eben Brokoli Tomaten und all des gesunde Zeugs ^^ und anschliessend wird erstmal eine geraucht ^^ - ehrlich gesagt hoffe ich ja das ichs wenigstens bisserl reduzieren kann...mal sehen wie es ab Donnerstag geht...

@Neelix prima das es soweit gut geht und du schon wieder übers arbeiten gehen nachdenkst - das stimmt mich zuversichtig und freut mich für dich

@wolpertinger Willkommen bei und SuperGirls ^^

@Annas Mum Oh das kann ich soooo nachvollziehen freut mich sehr und Daumen sind gedrückt!

@all So jetzt extrem couching und bisserl TV und dann hoffentlich schlafen schlafen schlafen - war heute fleissig (Bude gerockt) und ich habs mir redlich verdient...wie wir alle...also euch auch eine gute Nacht ohne NW bis morgen in alter Frische

Liebe Grüsse
Elke

Geändert von gitti2002 (17.03.2013 um 12:58 Uhr) Grund: Angespr. hat ihren Beitrag gelöscht, Antwort wurde aus Beitrag entfernt