25.02.2013, 21:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben 
Oh, Marion: Ich gucke immer wieder nach, ob sich die Frühlingsblüher aus den Zwiebeln "hoch kämpfen"!
Wenn die Farben Deines Knies sich "pastell-farben" anschauen...dann darfst Du lachen, weil es dann fast vorbei ist. Alles Gute für Deinen Finger, das dauert halt
Wennn Fred erstmal durch ist mit der Chemo + Zometa, dann könnt ihr aufatmen...und Kraft schöpfen, der Frühling kommt ja noch! Und Mai/Juni...das ist ja schon Frühsommer!
Euch beiden eine richtig gute Woche!
Liebe Maria: Ja, das Gedicht sagt so viel, wenn man es lesen und aushalten will...Ich bin sicher, dass Du eine ganze Menge "seitdem" geschafft hast und weiterhin....die Herausforderungen des "neuen Lebens" bewältigen wirst! Huch...da vergeht die Zeit...und da bleiben die Erinnerungen...die schönen....die schmerzvollen...Hmm...ich habe sie für mich in mein Leben akzeptiert...jaaa: Das heißt auch manchmal wieder Bilanz zu ziehen...und Tränen zu vergiessen...weil das gemeinsame Leben irgendwie "rund" war...und nun ...ist nicht einfach so die Anforderungen des Lebens so mal eben zu "wuppen" ohne den Menschen, mit dem man sich mal wortlos verstanden hatte...mit dem man genüßlich schwiegen konnte...und verdammt: Gemeinsam entscheiden konnte!
Hallo mayflower: Das Kopfkino läuft einfach - doch: Jetzt ist erstmal die Kur angesagt, Kraft schöpfen, erholen und dann...geht es weiter!
Jaa...ein Knochenszitigramm kann tief schichtige Bilder der Knochen liefern. Abwarten, muß ja Nichts Bedrohliches sein.
Alles Liebe von mir.
Mensch, bluemonday: Jaa...jede neue Woche ist eine neue Chance...da vergehen durchaus...."zu vernachlässigende Wochen"...Hamsterrad? Manchmal schon... ICH bin am kommenden Donnerstag bei 4 Jahren und 6 Monaten "danach" angelangt...und befinde mich beruflich...in einer "Dauerklemme"...privat so in einem "Kompensations- bzw. Veränderungsmodus"... Mal schauen...was der Frühling so bringt...man sagt ja, dass die Energie im Frühling wieder kommt? Hmmm...nochmal Jaaa...es ist diese "spezielle Variante".
Liebe Beba: Ja, morgen geht es los bei Carlo. Schmunzeln kann ich bei der "Gewürzmischung"...Recht hat er doch: Man nimmt mit, was "da" bestimmt fehlen wird!
Daumen sind gedrückt! Und, ich glaube, dass Carlo vernünftig sein wird!
Allen im Berliner Zimmer einen lieben Gruß - ich freue mich, dass "hier" so viel Leben eingekehrt ist und sende eine Prise Sternenstaub...

Haltet aus...denkt dabei auch an Euch...die Liebe ist doch das Wesentliche...wofür wir kämpfen...
LG
Morgana