AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Guten Morgen zusammen,
da bin ich mal wieder.
Zunächst mal vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in eurer Runde. Es tut so gut, dass ich hier gleich losblubbern kann ohne erst ausführlich meine Ausgangsposition erläutern zu müssen! Hier wird man gleich verstanden.
Letzten Mittwoch lief ja meine siebte Chemo und ab Freitag stellten sich die guten alten Bekannten so nach und nach wieder ein. Meine Couch war meine beste Freundin, ab heute geht es so langsam wieder. Da kann ich ja gleich die Flucht vor dem Vormittagsprogramm der Privaten antreten, zum Schlafen ist das ja super, aber sonst ....
Ohne jetzt auf die einzelnen Schreiberinnen einzugehen (wie schafft ihr das eigentlich, euch das immer so zu merken?) - dass die Psyche hin und wieder Achterbahn fährt, kenne ich auch. Und manchmal bewirken Durchhalteparolen bei mir das genaue Gegenteil - wir haben auch das Recht, mal durchzuhängen, jawoll! Letztendlich müssen wir uns ja selbst wieder aufrappeln und das machen wir auch früher oder später, je nachdem.
Üüüüüübrigens, auf meinem Kopf tut sich was! Vielleicht drei Millimeter lang und farblos (oder weiß?), egel, was kommt, wird gekämmt - irgendwann.
Habt alle einen schönen Dienstag und lasst möglichst wenige NW an euch ran!
Liebe Grüße,
Karin
|