Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 09:38
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Power Frauen

Noch 2 Tage...

@Virgil du hast schon einige EC durch hab ich das richtig verstanden? (ich hab auch ohne Chemo schon ein Sieb im Kopf)....magst du mir deine Erfahrungen nochmal PN schreiben? Ich bin so schissig da ich auch jede Menge Allergien habe und immerzu denke was wohl wäre ich vertrag das alles nicht...Ich würde mich sehr freuen und es würde mir bestimmt nochmal helfen...

@ Virgil & Kayar naja gesundes Zeugs essen ist ja nicht verkehrt nur wenn man hört das z.B. Bio Eier gar keine Bio Eier sind...etc...Ich weiss halt nicht was ihr genau meint...viel Gemüse und so oder worauf läuft das genau bei euch raus?
Dann muss ich gesten alles im Reformhaus einzukaufen könnte ich mir finanziell gar nicht leisten...ich schmeisse ja auch nicht nur Fast Food in mich rein und versuche drauf zu achten aber das habe ich vor dem Krebs auch gemacht...für mich liest sich das nach radikaler Veränderung und da bin ich neugierig und wüsste gerne mehr

@all ich kann mir auch nicht immer alle einzeln merken - wünsche aber auch jedem einzelnen alles Liebe und ja alle Energien bündeln und zack...auf den Elefanten mit Gebrüll ^^

Habt einen angenehmen Tag ohne NW oder sonstigen Müll

Herzliche Grüsse

Elke