Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 22:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, das hört sich ja wirklich nach einem rundherum gelungenen Geburtstag an! Dass Du deswegen weniger Zeit vor dem PC verbringen konntest, verstehen wir natürlich, erwarten aber, dass das nachgeholt wird…

Katharina, dass Dein Töchterchen auch gerade in Cana angekommen ist, wenn wir da eintrudeln, ist ja ein bemerkenswerter Zufall. Vermutlich wirst Du Dich gedanklich häufiger am ganz anderen Ende des Landes aufhalten… Aber es ist schon wirklich toll, welche Möglichkeiten zur Horizonterweiterung im wahrsten Sinne des Wortes die jungen Leute heute haben. Ich hätte damals – wenn überhaupt – höchstens mal bei einer Freundin ein paar Straßen weiter übernachten dürfen, aber niemals nicht alleine im Ausland, noch dazu im überseeischen.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Wir mussten am Mittwoch von meinem Lieblingsonkel Abschied nehmen
Mensch Susi, das tut mir leid. Wir hatten hier auch einen – nicht unerwarteten – Todesfall. Die Freundin meiner Schwiegermutter ist vor ein paar Tagen im Hospiz gestorben. Da die beiden alten Damen in den letzten Jahren fast jeden Tag zusammen waren, ist das natürlich der nächste sehr schwere Verlust für SchwieMu.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Kann bitte jetzt wirklich jemand mal den Schnee abstellen?
Da wäre ich auch sehr dafür. Nachdem es hier von Sonntagmorgen an ununterbrochen bis heute Morgen durchgeschneit hat und man auf nicht geräumten Wegen knietief (!!!) eingesunken ist, reicht es mir jetzt endgültig auch. Gestern musste ich vor der Arbeit erst mal fast eine Stunde lang die Einfahrt freischaufeln, damit ich überhaupt mit dem Auto das Grundstück verlassen konnte. Auf den Straßen war es allerdings dann auch nicht unbedingt so viel besser. Weil nämlich die Hälfte der Räumwagenfahrer mit einer Grippe daniederliegt, wie ich heute der Zeitung entnehmen konnte, waren hier gestern tatsächlich morgens viele Straßen noch nicht geräumt – das habe ich in den nun zwanzig Jahren, die hier wohne noch nie erlebt. Zumindest das klappt hier sonst immer bestens.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... und Czilly einen Ingwertee reichende Grüße
… und er hat auch schon geholfen. Wie gesagt war ich gestern schon wieder arbeiten.

Heute übrigens endlich eine Fahrkarte nach Hamburg für das überübernächste Wochenende erworben und dabei sogar noch ein besonderes „Einsteiger“-Schnäppchen ergattert habende Grüße,
Czilly