AW: Mama
Hallo Mum !!!!
Mum ich weiß nicht wie aber ich bin auf dem weg und soweit wirklich auf dem neusten stand am 8 märz ist der sperrmülltermin und den bin ich auch schon soweit fertig mit der auflösung unserer wohnung ich weiß nicht wie ich das so schnell schaffen konnte am samstag ist deine beerdigung und auch die ist soweit fertig gestaltet und ich bin mir sicher es wird dir gefallen ich darf sogar dein lied spielen das du dir immer gewünscht hast traurig das ein paar wichtige menschen abgesagt haben aber mum wir schaffen das auch allein wie immer stark wie zwei was der eine nicht kann macht es der andere mum auch wenn ich wirklich fleißig bin aber ablaufen tut es wie ein film ständig warte ich drauf bis du anrufst odder zur tür reinkommst oder mich jemand schüttelt aus dem schlechten alptraum ach mum du fehlst mir so sehr . War heute bei dad auf dem grab hab dort ne kerze für dich mithingestellt für dich mum für meine drei dad du und mein bruder andreas ein schöner gedankle zu wissen das ihr nun wieder zusammen seid udn auf mich wartet weil wenn die familie zusammen ist ist die seele auf ihrem platz !!!! Ich liebe euch sehr
meine drei und schicke euch ein tiefe innige umarmung jeder bekommt nen dicken kuß auf die stirn ich bin in gedanken bei euch und ihr bei mir !!!
|