Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 14:50
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Alex,
ich hatte ein ALM 1,1mm n.Breslow,bei mir ist so einiges schief gelaufen,hatte bei Entlassung ein tennisballgroßes schmerzhaftes Lymphödem und hatte während dem Klinikaufenthalt auch stärkere Schmerzen in Nachschnittbereich,obwohl ich dieses mehrfach erwähnte hatte man keinen Verbandswechsel durchgeführt um die Wunde mal zu inspektieren.Beim Entlassgespräch wollte ich dem Arzt noch das Lymphödem zeigen,dieser winkte bloß ab und sagte das zeigen sie mir das nächste Mal wenn sie wiederkommen.
Ich bin dann am nächsten Tag zum Hausarzt gegangen,dieser schüttelte nur den Kopf und fand es auch eine Frechheit,daß meine Wunde nicht mal angeschaut worden sind.Ich hatte eine Spannungsblase und eine eitrige Infektion am Nachschnittbereich,deshalb diese Schmerzen.
Ich möchte dir jetzt nicht die Ohren voll jammern,daß hätte überall passieren können das weiß ich ,nur war ich eben erstmal sehr enttäuscht und fühlte mich ärztl.Seits einfach nicht so gut behandelt.Wobei ich auch einige sehr nette Ärzte,zb.Radiologie,OP ,Sono erfahren durfte.Ich möchte die Tübinger ni9cht alle schlecht machen,ich wollte dir das nur schreiben,damit du vielleicht verstehst warum ich in Tübingen nicht so ganz zufrieden.war.
Ich weiß auch ich hätte mich einfach mehr auf die Hinterfüße stellen sollen,aber zur dieser Zeit war ich einfach psychisch nicht in der Lage.So nun habe ich aber genug gelabbert ,würde mich freuen wieder von dir zuhören.
Wohnst du in der Nähe von Tübingen?
Viele liebe Grüße
von Gabi