Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 07:12
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@Lotte...hmmm also die Nacht war doch eher bescheiden...und mein Puls ist irgendwo in astronomischen Weiten unterwegs
Ich hab schon mächtige Angst und dummerweise lässt sie sich rational nicht wirklich kontrollieren...und genau das was du schreibst...sie läuft rein und man merkt ja nicht gleich was...davon bin ich ja noch nicht überzeugt...meine Horrorvorstellung ist ja die, da ich sicher in den letzten 15 Jahren nichtmal ne Kopfschmerzpille genommen habe befürchte ich eben das mich das gleich umhaut...naja ich bin dort ja umgeben von Leuten die wissen was sie da tun und hoffe mal es wird alles gut gehen...es muss ja sein - schon klar...also auf ihn mit Gebrüll...Elefantenjagdt ist eröffnet!!!

und ich hoffe ganz arg euch nachher zu schreiben das ich völlig fit wieder zu Hause angekommen bin...

und wie ich dieses aber hasse und doch turnt es in meinem Kopf wieder und wieder und wieder...ich hoffe nur das ist auch *normal* und legt sich wenn ich einmal weiss wie es abgeht

@all ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag mit ohne bis kaum NW und wer ein Däumchen frei hat - bitte drücken

ängstliche angespannte und aufgeregte Grüsse an euch alle

Elke