Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.02.2013, 09:58
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen allerseits!

Ich bin wieder aufgetaucht, zumindest für ein paar Stunden.
Vorgestern Nachmittag hatte ich den 1. Zyklus FEC, mit einer -Gott sei Dank- ereignislosen Nacht danach. Ich habe das erste Mal vorsichtshalber stationär gemacht, und die Schwester kam um 1:00 Uhr mit ein paar Tropfen und dem nächsten Blasenschutz.
Am nächsten Tag (gestern) musste ich um 7:00 Uhr Anti-Brech-Mittel und Cortison einwerfen und kurz nach Mittag durfte ich auch nach Hause gehen.

Der Nachmittag war dann faul auf dem Sofa verbracht, mit mehr oder weniger flauem Magen. Der Magendruck ist eigentlich eher das, was mir zu schaffen macht. Leichte Verstopfung hat sich auch schon eingestellt, aber hoffentlich bewegt sich heute was!
Schüttelfrost den Rücken und die hinteren Oberarme runter habe ich auch, aber das war schon seit der Brust-OP vor 4 Wochen so. Wahrscheinlich spielen meine Schilddrüsenhorme ein bisschen verrückt, weil da ja ein bisschen was an Drüsenkörper plötzlich fehlt. Muss ich bei der nächsten Blutkontrolle nochmal nachgucken lassen. Ein klein bisschen kurzatmig bin ich auch, liegt aber wahrscheinlich am Bewegungsmangel (und ich vergesse tief zu atmen).

So, das war's erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, euch anderen geht es auch dementsprechend gut und die NW halten sich in Grenzen!

Liebe Grüße,
-Alex
Mit Zitat antworten