Mit "Knick-Senk-Spreiz" kann ich auch dienen, muss beim Kauf von Schuhen schon seit Jahren berücksichtigen, dass da auch die Einlagen reinpassen, also nix mit High Heels

.
Lola ich hoffe doch sehr, dass du es ohne Gips nach Deutschland schaffst und es Ulrike gelingt, dann hier für schönes Wetter zu sorgen.
Czilly es ist sicher sehr schwer für deine Schiegermutter nun schon wieder einen Menschen gehen lassen zu müssen, der ihr sehr nahe stand, das tut mir leid.
Renate für mich musst du den Knopf nicht mehr mitdrücken, wir haben seit Tagen keinen Schnee mehr.
Sandra, wenn ich das von deinen Eltern lese kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln. Ich hatte immer so ein herzliches Verhältnis zu meinen Eltern, dass ich mir sowas gar nicht vorstellen kann. Schön, dass du nach der Stanze nun ein besseres Gefühl hat und beruhigt bist. Ach ja, noch meinen Glückwunsch zum neuen Bad

.
Kati, das mit deiner Omi tut mir sehr leid, lass dich mal virtuell in den Arm nehmen

.
Mensch Katharina, dich hats ja wirklich ganz schön gebeutelt, da passt ja das Sprichwort "ein Unglück kommt selten allein" wie die Faust aufs Auge. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du den Verlust der Waschmaschine weniger tragisch empfinden wirst als den Verlust deines Implantats. Zum Glück hat sich wenigstens der Verdacht auf Kiefernnekrose nicht bestätigt. Schön, dass dein Sohn den PC wieder zum Laufen gebracht hat, damit du dich wieder hier mit uns austauschen kannst

.
Ansonsten kann ich mich nur Christel anschließen: AUCH ICH WILL JETZT ENDLICH FRÜHLING!!!
Schokolade mit Chilli liebende Grüße
Gaby