Hallo zusammen,
Dsa mit dem schlafen ist so eine Sache. Bin geschaft und ruhe mich viel auf dem Sofa aus aber ganz zur ruhe komme ich nicht richtig.
Aber nach einer Lavendelölmassage und dazu Entspannungmusik bin ich dann doch eingeschlafen, und habe vier Stunden durchgeschlafen

Danach immer malwieder weggedöst. Also alles in allem war die Nacht o.k.
Mittel gegen Übelkeit helfen gut. Nur so ein unterschwelliges "BÄH-Gefühl"
Mein Darm kann sich allerdings nicht zwischen Durchfall und Verstopfung entscheiden, ist wohl etwas durcheinander.

Meine Zunge fängt auch an etwas wund zu werden, aber noch geht es.
Wenn ich mich bewege läut mir die Brühe so runter, sehe immer aus als komme ich aus der Dusche

weil ich immer ein Handtuch um habe.
Aber auch mal etwas gutes, meine Haare sind noch fest verankert.
Alex: schön das du wieder zu Hause bist. Ich drück die Daumen das dein Darm bald wieder seine Dienste aufnimmt und sich auch die anderen NW verdrücken.
Virgil: Was machst du den? Schon den Arm und genieß den Sparziergang. Aber schön das deine Werte so gut sind.
Tina: Den Port anstechen ist nicht so schlimm. Da finde ich es unangenehmer einen Zugang gelegt zu bekommen. Du packst das schon, wenn jemand zu reden da ist dann halt ein Schwätzchen und die Zeit vergeht viel schneller.
Xibala: ich hoffe es war alles gut und du kannst jetzt etwas abschalten.
Lotte: Wie schon geschrieben das unruhige kenne ich. Das nächste mal treffen wir uns hier und halten eine Nachtplausch

Ich hoffe du kommst jetzt etwas zur Ruhe.
Ich wünsche euch allen einen schönen NW armen Tag.
Liebe Grüße Wolpertiger