Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 12:35
Christine86 Christine86 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädls!

Alex, ich hatte auch die ersten paar Tage Verstopfung, das haben glaub ich viele. Das kommt von den Begleitmedikamenten, gibt sich normalerweise aber relativ schnell wieder.
Drück dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht!

Elke, ich denk ganz fest an dich und hoffe dass du die erste Ladung gut überstanden hast! Aber da bin ich mir ganz sicher!
Ich war auch mega nervös bei der ersten EC, aber bei der zweiten hab ich mich schon total routiniert gefühlt Man ist ja doch gespannt was so alles passiert.... Aber beim zweiten Mal weiß man dann schon so ungefähr, was auf einen zukommt, da wird man schnell entspannter!

Virgil, gute Besserung deinem Arm!!
Und toll, dass deine Leukos so super sind!
Du bist ja nur eine EC weiter als ich. Ich bekomme am Montag die 3. EC und dann auch 12x Paclitaxel, mit Carboplatin alle 3 Wochen.

Tina, die Meinungen gehen bei Homöopathie während der Chemo wirklich sehr auseinander. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich möchte auf keinen Fall das Risiko eingehen, dass die Chemo negativ beeinflusst wird. Daher war für mich schnell klar, dass ich die Finger davon lasse.

Ihr Lieben, ich wünsche euch schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!
Ich werde über das WE mit Schatzi einen Kurzurlaub im bayrischen Wald zum wellnessen und viiiieel spazieren gehen einlegen!
Am Montag kommt dann die 3.EC.