Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 16:41
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Also zum Thema NW: Bei mir war egal bei welcher Chemo immer die Zeit zwischen Tag 3-6 anstrengend. Danach ging es immer wieder steil bergauf.

Zum Thema Kind etc: Ich habe ja ein 3,5 jähriges Kind, bei ED war er 1,5. Er damals schon in einem Kindergarten, also hatte ich hilfe. Habe mir einfach noch eine Putzfrau geholt für 1x die Woche 3 Stunden.Und jetzt habe ich noch eine Leihoma, die Junior in der 1. Woche nach CHemo vom KiGa holt und bis mein Mann von der Arbeit kommt, mit ihm spielt. Klappt super.

Zum Thema Perücke: Ich würde immer in einen LAden fahren, online glaub ich geht einfach nicht, dazu muss zu viel passen. Habe jetzt aber noch eine andere Lösung gefunden. Darf ich dafür hier Werbung machen ? Nicht dass ich Schimpfe kriege. Wenn jemand dazu was wissen will, einfach PN an mich.

Zum Thema Arbeit: Ich bin promovierte Molekularbiologin und arbeite in einer Pharmafirma. Arbeit 26 h / woche. Nach meiner ED war ich 7 Monate im Krankenstand, das ging natürlich auch finanziell schwer. Jetzt möchte ich immer in Woche 3 nach Chemo arbeiten gehen.

So, falls noch Fragen sind - Einfach melden - LG Ulrike