Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.02.2013, 20:57
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Liebe Miri...

Ja mein Papa ist seit Vormittag zuhause.Wir sind dank deinen guten Tipp voll im Palliativnetz vernetzt.Eine Schwester war gerade hier und hat über den Port,Papa einen Zugang gelegt,über Nacht erhält er seine Nahrung.Sie hat uns so sehr Mut gemacht,wir schaffen das alles,da bin ich mir sehr sicher.

Zurzeit ist Papa immermal sehr abwesend.Man steht im Zimmer und er schaut mich nicht an,er schaut neben mir her und wir reden nicht mit einander...Ich will ihn auch nicht nerven.Ich erfülle alle wünsche die Papa sich wünscht,heute z.B wollte er unbedingt Radieschen.Nach der Arbeit bin ich gleich los und habe ihn Radieschen und alles gekauft was er wollte...Die Schwester selbst war emotional und musste sogar schon mit weinen,als das Thema zur sprache kam.

Ich finde es immer toll wenn Papa noch lachen kann.Gerade standen wir im Zimmer und die Schwester hat die Nadel gesetzt und meinte das es besser wäre das T-Shirt eben auszuziehen und machten sie dann auch,er solle sie umarmen und dann hat er es gemacht und meinte...Es wäre schon langer her,das er getanzt hätte.ach nein Vavi,auf Sabrinas Hochzeit,da haben wir zusammen getanzt...Da mussten wir lachen...Ich fand es schön das er das noch weiß,er war da so ein anderer Mensch,aber irgendwie auch nichtich hoffe du weißt was ich meine...

Ich merke auch das Papa froh ist nicht mehr im Kh sein zu müssen.Ich fühle mich nun auch sicherer,jeden morgen und jeden Abend kommt nun einer vom Dienst.Ich freue mich für Papa,das er hier,hier bei uns einschlafen darf,er hat es geschafft bis nach Hause.

Meine Mama ist auch soooo toll,ein Lob an Mama...Sie ist die Ex Frau und doch macht sie soooo viel für Papa.Das gibt es nicht überall.
Auch mein Freund ist jeden Tag an meiner Seite.Er schläft nun jede Nacht hier,wenn etwas sein sollte um mir Kraft zugeben.

So genug geschrieben für heute...
Bis morgen
Lg Vavi
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.

Geändert von Vavi (28.02.2013 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten