Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2004, 17:14
Gast

Standard Waltonsvilla

Neue abenteuer von Picco und Diva"

Picco und Diva allein zu Haus!

Unser Frauchen war gestern auf einem Kosmetikseminar...keine Ahnung was sie da macht...
Lieb wie unser Frauchen ist hat sie Rahmbraten vorgekocht und den Schnellkochtopf auch gleich auf dem Herd stehen lassen.
Gegen Mittag plagte uns der Hunger und wir haben unseren Futterschrank aufgebrochen und da ein bißchen gestöbert und als Nachspeise wollten wir nun den Rahmbraten....nicht das der schlecht wird!
Meine Freundin Diva ist ja nun ein richtig großer Hund und kann locker auf den Herd raufschauen. Gesagt getan Diva versucht den Schnellkochtopf vom Herd zu holen und schafft das natürlich auch...blöderweise ist ihr der Schnellkochtopf beim runterholen draufgefallen....ich glaub es hat sehr weh getan?? Leider konnten wir den Topf nich öffnen und wir mußten hungern.
Diva gings nach dem Unfall gar nicht gut ihre Wirbelsäule tat ihr weh und ihr Bauch wurde ganz dick. Als unser kleines Frauchen nach Hause kam hat sie sie nicht mal begrüßt...sofort schaute die Stephi was denn mit ihr sei und entdeckte den dicken Bauch......dann ging alles sehr schnell Stephi hatte Angst Diva hätte einen Magendreher oder so und fuhr sofort zum Tierarzt der stellte ein riesiges Hämatom und schlimme Prellungen fest. Die ganze Familie bedauerte Diva weil sie wohl von der Treppe gefallen ist oder von mir Haue bekommen hat. Blöderweise war unser Frauchen schlauer als sie nach Hause kam fiel ihr sofort der Schnellkochtopf ein und wie die Sache wohl wirklich passiert sei...hmmm.
Diva hat immer noch Kreuzschmerzen trotz der dicken Spritze und ihr Bauch ist auch noch geschwollen.
Frauchen hat aber gar kein Mitleid mit ihr.

Liebe Grüße Picco