Guten Morgen ihr Lieben
Nach einer 9stündigen nur 3x kurz unterbrochenen Nacht wünsche ich euch allen einen guten Morgen!
Ich sitze jetzt vllt 5 Min hier am PC zwinge mir ein paar Zwieback rein bevor ich das Cortison und die Antikotzpille einwerfe und Leute wie bitte schafft ihr 2 Stunden Sport o.ä. Ich fühle mich als sollte ich gleich weiterschlafen...
Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde ist ja nun auch schwer zuzuordnen kommt es von der Chemo oder vom Cortison...gestern am späten Nachmittag ging es mal für eine Stunde dann hab ich das Cortison genommen und zack wieder Kopfschmerzen und kaltschweissig - naja nur noch heute und morgen dann ist das Cortison gestrichen...
und dann habe ich gegen die Übelkeit nur MCP Tropfen bekommen die soll ich immer ne halbe Stunde vor dem Essen nehmen...macht ihr das auch schon prophylaktisch oder erst wenn ihr merkt das der Magen grummelt??
Und nochwas also Salbeitee...igitt...mit dem zu spülen reicht hoffentlich weil trinken da brauch ich ne ganze Flasche MCP

Soweit der aktuelle Lagebericht...ihr lieben ich hab das nichtmal gerafft mit dem zweiten Fenster aufmachen dazu kommt das ich blind wie ein Maulwurf dann wohl gar nix mehr sehe

Alex oder wer auch immer hat doch auch gerade mit EC begonnen oder?
Da sind doch zwei drei die das Zeugs gerade bekommen...ich wüsste zu gerne wie es euch damit ergeht.
Uns allen zusammen einen ganz ganz schönen Tag ohne zuviele besser keine NW - ich werde erstmal weiter schlafen vielleicht gibts ja heute noch ne Wachstunde

Liebe Grüsse an Lotte Virgil Maya Andrea Neelix Andu Kayar die neue willkommene Flora Jana brunja wolpertinger Tina Christine...hab ich mir alle gemerkt?...egal...natüüürlich auch an die von mir nicht aufgezählten ich wollt nur mal mein Gedächtnis rausfordern
Lasst es euch/uns gut gehen heute
Elke