Guten Morgen miteinander,
bei mir ist jetzt der 3. Tag nach erster FEC-Ladung und es geht -gaaaanz langsam- bergauf, glaube ich. Mein Anti-Kotz-Mittel (Em...) ist ab heute alle, das Cortison auch, und lt. Doc brauche ich auch nix weiteres. Für den Notfall hat mir eine Mitstreiterin, die schon mit ihrer Chemo durch ist, ihre Onden.... Tabletten vermacht - lt. Ärzte darf ich die auch nehmen, wobei die meinen, dass ich das nicht brauche. Tja... mal sehen!
@Elke: Bei mir ist FEC, also noch ein Mittelchen mehr als bei EC, denke ich. Ist vielleicht aber total anders dosiert bei Dir, d.h. Vergleiche anzustellen ist wahrscheinlich schwierig. Aber ich bin genauso platt im Moment wie Du, wie es scheint. Von alldem, was ich bisher so gelesen haben, ist die erste Woche aber immer die schlimmste.
Frühstück war gut heute, habe mit einer Miso-Suppe angefangen, um den blöden süßlichen Geschmack aus dem Mund wegzukriegen (ja, schon da!), dann brauner Rundkornreis mit Kokosnuss-Reis-Milch und Datteln, dann ein Säure-Basen-Tee. Und eine richtige Dusche, die nach dem Port-Einsetzen am Montag schon längst überfällig war. Habe schon wieder Hunger und probiere als nächstes mal frisches Obst...
Und wenn sich die Sonne heute endlich mal blicken lässt hier im Süden, gehe ich vielleicht auch eine kleine Runde. Das Wetter und besonders dieser ewig graue Himmel macht mir richtig zu schaffen mental ... fühle mich total eingesperrt...
Euch allen einen ruhigen und möglichst NW-freien Freitag!
-Alex