Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 18:12
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Guten Abend Miri...

deine Zeilen/Worte spiegeln immer wieder das was ich auch denke.Unser Papa ist sehr stark und nimmt es so hin.Uns will er damit Mut machen mit einem lächeln...

.Heute Nacht war eine anstregende Nacht,er hatte Angst und hat Hyperventiliert.Ich habe mit ihm dann wie bei meinem Asthma,zusammen geatmet und nach knapp 1 std.ist er wieder eingeschlafen,in der Zeit saß ich nur an seinem Bett.Am liebsten wäre ich in sein 70cm breites Bett mit reingekrochen um einfach bei ihm zu sein.

Heute ist für uns ein sehr schöner Tag,Papa ist super drauf das gegenteil von gestern/Nacht.Er lächelt immer wieder,sagt wir packen das schon irgendwie und er ist sehr sehr klar im Kopf...Seine Hände versagen heute nicht,er kann greifen und auch Rauchen...Unser toller H- Arzt kam gestern um 22h noch,weil er sich etwas sorgen gemacht hat.Aber er war beruhigt und sagte seine Abwesendheit können die Tabletten sein.Wenn er Flüssigkeit bekommt dann wird das auch besser.So war es dann auch...
Ich kam von der Arbeit und Papa war ein ganz anderer als gestern ,er hat mit mir geredet und meine Tante kam vorbei um Papa zubesuchen...Wir haben alle so toll geredet.

Er hat heute nach knapp einer Woche endlich mal was gegessen.Eine halbes Toast mit Aspik am morgen und zu Mittag habe ich Frikadellen,Karoffeln und Rotkohl mit Soße gemacht(hat er sich gewünscht)und auch eine Kinderportion gegessen.Man sind wir stolz auf Papa...

Er hat sich gewünscht,wenn das Wetter besser und wärmer wird das wir bei uns ans Wasser mit ihm spazieren gehen...Einbisschen frische Luft...

So ich muss jetzt schluss machen...Die Palliativschwester kommt immer gegen 18h-18:30h...

liebe grüße Vavi

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.