Wie was wo??? Was Gelbes? Dann hat wohl mein Tanz doch gewirkt - wenn auch zeitverzögert und offensichtlich überall, nur nicht hier! Was tu ich nicht alles für Euch - seufz...
Sandra, meine Güte, das war sicher das kleine Erdbeben, das aus südlicher Richtung bis hierher gewackelt hat heute Mittag - Glühühückwunsch, coole Sache das!!!
Tja, und Eltern, die sich benehmen wie die Axt im Walde und auf den Seelen ihrer Kinder herumtrampeln... Mit so einem Exemplar war ich mal verheiratet. Mein Ex hat es noch vor 2 Jahren fertigbekommen, meinen (und seinen) großen Sohn (der sich nichts mehr gewünscht hat als Anerkennung von seinem Vater) vor Enttäuschung und Verletztsein zum Heulen zu bringen - da war der Sohn 28. Mein Ex ist nicht umsonst mein Ex - sein Umgang mit den Kindern war einer der wichtigsten, wenn nicht der Trennungsgrund.
Liebe Katharina, und nun wird es in der nächsten Woche wohl Frühling... ich hab mal beschlossen, dass meine Serotoninspeicher erstmal ein bisschen gefüllt werden müssen, bevor die großen Entscheidungen fallen - aber ich hab mir auch vorgenommen, aus dem Urlaub Ende März auf jeden Fall mit einem Fahrplan für das weitere Vorgehen zurückzukommen - nunja, der Weg zur Hölle ist womit nochmal gepflastert? Aber die Anzeichen mehren sich, dass es nötig wird. Du klingst wieder etwas besser - oder ist das nur die Vorfreude auf die neue Minna?
Den Papst garnicht vermissende Grüße
Ulrike
BTW: Knick-Senk-Spreiz-usw hab ich übrigens auch!