Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 20:44
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Liebe Vavi,

das freut mich zu lesen!!! Ja, ich hoffe, ihr konntet an die frische Luft mit deinem Papa! Ich kann mir vorstellen, wie sehr es ihn nach draußen zieht. Die klare Luft einatmen, das Zwitschern der Vögel hören, die ersten kleinen Frühlingsblumen begrüßen, das Plätschern am See hören... Ich wünsche euch sehr, dass ihr am See spazieren könnt. Und gar nicht an morgen denken! Einfach jeden Tag so nehmen, wie er kommt!

Toll, dass du die Atmung deines Papas mit dem gemeinsamen Atmen beruhigen konntest. Ich musste gerade lächeln, weil ich unter der Geburt auch so hyperventilierte und niemand außer meiner Ma mich beruhigen konnte. Sie hat mit mir geatmet so wie du mit deinem Papa. Und ich habe dabei ihre Hand so fest gedrückt, dass sie noch Tage später Schmerzen hatte Daher weiß ich aber auch, wie beruhigend und wohltuend es ist, wenn ein nahestehender Mensch für dich in einer solchen Situation da ist.

Ja, das stimmt mit der Flüssigkeit! Mein Vater war auch immer besonders abwesend und verwirrt, wenn er zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hatte. Wenn er dann wieder trank, wurde es sehr viel besser.

Ich wünsche dir einen entspannten Abend und euch beiden eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Miri

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!