Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 22:42
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, dann gratuliere ich Sandra dann auch mal zum unauffälligen und nicht anders erwarteten Ergebnis!
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
… und nun wird es in der nächsten Woche wohl Frühling
Meteorologisch sollen wir den ja jetzt schon haben… Auch wenn ich finde, dass der hier noch herumliegende Schnee irgendwie einen ganz anderen Eindruck vermittelt, könnte es sich bei der Schlafkrankheit, die mich regelmäßig auf dem Sofa einschlafen lässt, ja dann vielleicht doch um Frühjahrsmüdigkeit handeln?
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
BTW: Knick-Senk-Spreiz-usw hab ich übrigens auch!
Na, irgendwie scheinen wir hier ja wirklich eine richtige Ansammlung von Fußkranken zu sein. Vielleicht sollten wir mal in Erwägung ziehen, dass es irgendwas mit der Villa zu tun haben könnte?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Czilly, schick mir doch mal deine Daten, vielleicht nehme ich ja doch den Weg wie letztes Mal.
Schon unterwegs! Ich freu mich.

Heute die Möbelhäuser unsicher gemacht habende Grüße,
Czilly

P.S.
Übrigens hat mich heute die Nachricht, dass es eine amerikanische Sängerin, die vor zehn Jahren Brustkrebs hatte, nun doch wieder erwischt hat, etwas aus den Schuhen gehauen, denn unter anderem sie gehörte damals zu meinen persönlichen "Mutmachern": http://www.krebskompass.de/showthrea...cia#post798051

Geändert von czilly (01.03.2013 um 23:19 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt