Hallo Kampfkükinnen

,
hab heute nicht viel Neues zu berichten. War beim Augenarzt, alles ok, und dann waren wir noch beim Chinesen essen - lecker, chön charf

.
Das schmeckt mir im Moment am Besten.
Anna, komm mal zur Ruhe und geniesse die therapiefreie Zeit, so gut Du kannst

. Hoffentlich hast Du die Thrombose bald los ! Für das "Dinner for two" drück ich die Däumchen

.
Aureli, die Metas im Bauchfell sind wohl nie ganz wegzukriegen, auch mit er HIPEC nicht, da sie ja auch im Bauchwasser sind und somit überall im Bauchraum

. Man muss halt versuchen, sie so lange und gut wie möglich in Schach zu halten.
Kampfküken, feiert schön und macht's Euch gemütlich.
Nächste Woche soll's hier Frühling werden, bis 13 Grad

. Unseren Bubi wird's freuen, er hibbelt jeden Morgen nach dem Frühstück, weil er vom letzten Sommer gewöhnt war, dass ich mit ihm dann auf der Terrasse sitze.
Mein "altes" Leben war in den letzten Jahren nicht sehr erbaulich. Meine Ma wurde zunehmend zum Pflegefall und verstarb dann.
2 Jahre später mussten wir unsere Colliehündin, die wir 14 Jahre hatten, einschläfern lassen. Sie war unser "Kind" und wir fielen in ein grosses Loch.
Dann fing im Büro das Mobbing an, die "Alten", teuren sollten möglichst weg.
Da fingen dann die Depressionen an und alle Symptome für den Krebs wurden darauf geschoben. Und als der dann entdeckt wurde, war er halt schon sehr fortgeschritten.
Nun ist mein Leben in ruhigerem Fahrwasser und wenn es so bliebe, wäre ich schon zufrieden. Ein paar schöne, beschwerdearme Jahre wünsche ich mir.
Aber ich habe noch viel vor, Menne wird dieses Jahr 75, ich 60, und nächstes Jahr im Juli kenne ich meine 3 besten Freundinnen 40 !! Jahre.
Das muss alles noch tüchtig gefeiert werden, oder

?
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes, beschwerdearmes/freies Wochenende

.