Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 07:31
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,
oh, ist mal ein Tag das Internet defekt gleich so viel neues zu lesen.
Bei mir wierd es besser. Das schlafen geht schon wieder ganz gut. Und an das Schwitzen gewöhn ich mich.
Habe mir selbst in den Hintern getreten und in den letzten Tagen die Wohnung gemacht, sogar Fenster von der Terrasse geputzt. Jetzt bin ich auch gleich zufriedener mit mir

Christine ich wünsche deir viel Spaß und erhol dich gut.

Tina meine kleine ist auch 2,5 Jahre.
Mein Freund bringt sie Morgen vor seiner Arbeit zur Tagesmutter und bringt sie auf dem Rückweg wieder mit. So ist sie immer versorgt und ich kann mich ausruhen und den Haushaltmachen. Und die Klinik-Termine in ruhe ohne Sterss wahrnehmen.
Wenn sie dann wieder da ist habe ich dann die Zeit für sie.
das mit dem kühlen kenne ich nicht. Ich weiß nur das Nagelpfeger oder Nagelhärter gut sein soll.

Flora willkommen hier.

Neelix Hut ab das du arbeiten gehst. Das fehlt mir auch. Aber bei mir wird das wohl nichts mehr
Hast du es schonmal mit einer Urea haltigen Crema versucht? Hilft bei mir am besten.

Brynja gute Besserung für dich und schon dich nicht das es noch eine Grippe wird.

xibala der anfang ist gemacht. Ich drücke die Daumen das das die Nw bald besser werden.
Ich nehmen die MCP nach bedarf. Mal sehen wann es heute soweit ist. Hatte gestern Abend meine letzte Cortisin.

Lotte schön zu lesen das deine Werte wieder gut sind, ich hoffe das bleibt so.

Alex ich drück die Daumen das der Arzt recht hat.
Das mit dem Wetter kann ich total nachvolziehen. Aber zum Glück ist der Schnee schonmal weg. Das läst hoffen das der Frühling kommt.

(Funnycat) Jana ich bin immer ziemlich geschaft gewesen nach der Chemo und habe erstmal die Beine hoch gelegt.
Aber es ist immer unterschiedlich.
Bei meiner ETC Chemo war ich glaube ich aber noch fitter. Habe ich aber vieleicht auch schon verdrängt
Aber du wirst das schon packen.
Baden ist soweit ich weiß o.k, wenn es nicht zu heiß aalso zu anstrengend für den Kreislauf ist.

Annas Mum das hört sich ja nicht gut an. Einmal ein aufbau Knuddler für dich
Ich hoffe das es dir bald besser geht. Und du eine schöne Perrücke bekommst.

Karya das ist doch mal eine prima Nachricht, ich freu mich.

(Virgi) Heike was macht der Arm?

So war viel heute, fals ich jemanden vergessen habe tut es mir leid
Ich hoffe ihr Kranken pflegt euch alle gut, egal ob Finger, Arm oder Erkältung.
Ich wünsche euch ein NW freies Wochenende.
Liebe Grüße Elisabeth