Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 10:10
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben

@all weil ich das nicht gereglt bekomme mit jedem einzelnenzu müde und zu fertig - aber! ich schmecke noch alles Schleimhäute noch intakt und heute darf ich ja nochmal cortison nehmen ^^
Geschlafen habe ich leidlich was mich dazu veranlasst mich gleich wieder hinzulegen...
Gestern habe ich zweimal einen MiniSpaziergang gemacht einmal mit der Hundefrau Strasse rauf und runter zwei Stunden später nochmal die halbe Strasse mit meinem Krankengymnasten - Ich kann zumindest sagen die frische Luft war angenehm...obs mir besser ging...hmmm...ich war ganz schön platt...aber für die frische Luft lohnt es sich auf jedenfall
und übel ist mir auch so gut wie gar nicht bisserl flau ab und an aber da kann ich wunderbar gegen essen
Einzig diese Leistungsreduzierung...ich fühle mich wie 80 oder so...aufstehen (ich schlafe oben) also Treppe runter Hundis in den Garten lassen hier flott schreiben emails checken und das wars - zu mehr bin ich nicht im Stande....
Ich habe vermehrt Schmerzen in der Tumorbrust sodass ich mir wunderbar einreden kann das die ganzen Medikamentenpacmans meinen Tumor auffressen und somit bleiben mir die Tiefs gerade erspart...Kayar dein Erfolg motiviert auch wenn ich andere Chemie bekomme...

lt. meiner Information soll nur das rote E verantwortlich sein für den Haarausfall aber ohne Gewähr...ich hab halt nur die Information

Ich bin halt nur bisserl besorgt dass es kräftemässig mit jeder Chemo noch weiter runtergeht und ich hab ja jetzt schon das gefühl 80 zu sein...das kann dann ja heiter werden...aber ich verlasse mich einfach auf eure Berichte und denke die besseren Tage kommen dann schon wieder...und eigentlich mag ich gar nicht so jammern weil ich wie gesagt bis auf das extreme platt sein und bisserl Kopfweh ja nichts habe....ich kann essen wie ein Scheunendrescher...und alles schmeckt noch wunderbar

...und geht auch noch ^^

heute will ich wenn die Hundeladys im Haus sind mal duschen...das traue ich mich nicht solange ich hier alleine bin...erstmal mit der Sicvherheit im Rücken probieren...und Autofahren würde ich mir auch nicht wirklich zutrauen...dazu ist mir viel zu wackelig...

also ich muss sagen die mega Sportler hier - Hut ab...also das würde ich nicht hinbekommen aber geht raus Leute und wenn es nur mal in den Garten ist die frische Luft ist schon irgendwie eine Motivation wenn nicht unbedingt für den Körper wie bei mir zur Zeit so auf alle Fälle ein Genuss für die Seele!!!

und @Neelis also der Wahnsinn...arbeiten zu gehen...ganz ehrlich das würde ich niemals geregelt bekommen und auch ich schliesse mich Kayar an...Hut ab allen Muttis gegenüber - wahnsinn was ihr da leistet!

Die doch ziemlich platte Elke winkt allen nochmal und fordert lautstark: WIR SCHAFFEN DAS!!!

Zerlegen wir den Elefanten...Stück für Stück - egal ob müde platt kotzig oder was auch immer...NIEDER MIT DEM MISTVIEH!!!

Habt einen guten Tag ihr Lieben

<<liest euch immer vom Handy aus mit den ganzen Tag - zur Zeit schaffe ich es nur morgens an den PC aber gedanklich und lesend bin ich immer wieder bei euch bei uns!

Fühlt euch alle fest gedrückt

Elke