Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 12:18
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr lieben Mädels,das sind ja Gott sei Dank überall mal gute Nachrichten.

Der Frühling und die Sonne beschwingt uns. Ich glaub ich genieße alles anders und freu mich auf die Sonnenstrahlen.

Liebe Anna feier schön mit deinem Guten dass du die Zeit gut überstanden hast trotz der doofen Thrombose im Bein.
Hast du sie im Oberschenkel oder in der Wade?

Ich hab sie in der Wade und mußte erst spritzen dann sauteure Tabletten nehmen.Wenn die Chemo beginnt brauch ich bloß noch eine zu nehmen.

Liebes Kampfküken toll das du deinen Darm in Schach hälst und du deinen Geburtstag am Wochenende von dem Mädel genießen kannst.

Bald bist du ja dran mit der 40.

Liebe Mucki , es ist erstaunlich es kommen so viele Dinge aufeinander und dann so was.

Ich denke auch wenn die Spitze des Eisberges erreicht ist kippt der Körper.

Ich hatte auch Depressionen.Dann Sorgen mit pubertierenden Kind.Auf Arbeit Stress und sich nicht verstanden gefühlt.Ich mach meine Arbeit sehr gern aber ich wüßte nicht ob ich das ganze Pension noch schaffen würde.

Noch ist ja Zeit und das Krankengeld läuft noch ne Weile.
Komme finanziell besser um die Runden als wenn ich jeden Tag Kilometer schrubbe.

Meine Kinder hab ich abgesichert und Rentenversicherungen laufen auch.Also denk ich im Fall eines Falles kommen sie bei ihrem Vater gut um die Runden.

Ist schön blöd wenn man sich in unserer Situation mit dem Tod befasst aber es gibt keine Garantie.Ich möchte nur nicht leiden wenn dann schnell.

Nichts do trotz wir leben alle und genießen erst mal den Frühling.

Schön das es euch alle gibt .Bin sehr dankbar darüber.

Unsere Miez übrigens treibt sich nur rum mit den Katern.Die stehen mittlerweile Schlange vor unserer Tür und Miez schläft selig im Zimmer.

LG und an alle liebe Frühlingsgrüße
Aureli

Das Hilde sich nicht meldet macht mir Sorgen.