Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 12:23
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben und Tapferen!!!

Von der südwestlichen Front zu melden:

blöde Schulter u.Arm noch nicht viel besser, bin aber mit Diclo Tbl. jetzt rangegangen und mal sehen, was das bringt......

@Kayar
oohhhh das freut mich wirklich sehr !!!!! Toll, toll, toll, weiter so, ran an den Feind !!!

Alle anderen, die sich gerade mit der ersten Chemo rumquälen:
tapfer sein, lasst es euch gut gehen und ruht euch aus. Mir tun die Base Bäder immer sehr gut, ich liege jeden zweiten Abend 1 1/2 Std. drin und lese. Das entspannt mich und meine Haut wird durch die Base Salze ganz zart ! Und schön eincremen danach! Vor allem creme ich Hände und Füsse vor dem Schlafen immer ein!

Ich gehe jetzt mal einkaufen. Heute abend gibt es Raclette mit meiner Ziehtochter. Sie war die Jugendliebe meines Sohnes u. bis zu seinem Tot mit ihm zusammen u. hat ihn mit mir und meinen Eltern gepflegt. Seitdem ist sie unser Kindrersatz!! Und es ist immer sooo schön, wenn sie auf Besuch kommt !!

Ich wünsche euch einen NW freien Samstag, huscht nicht so viel im Garten rum und drücke euch die Daumen, dass die Sonne bei euch auch ankommt. Bei uns spitzt sie schon um die Ecke, das unbekannte Wesen.

Heike