Huhu in die Runde!
Heute ist mein 5. Tag nach der 1. Chemo (oder, wenn man Chemo-Tag nicht dazurechnet, Tag 4). Und das war kein so guter. In der Früh bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen, musste meine einzelnen Körperteile erstmal einsammeln, bevor ich ins Badezimmer kommen konnte. Schon ein komisches Gefühl, wenn man so außerhalb seines Körpers wohnt...
Der Blutdruck war im Keller (wir haben Gott sei Dank ein Messgerät zu Hause), und als es nach dem Frühstück immer noch nicht besser ging, habe ich das KH angerufen. Onkologe meinte, dass man mit genau sowas rechnen muss, ich also "normal" reagiere. Schön. Ich soll mehr trinken (muss mich dazu zwingen grad), aber Bewegung ging heute gar nicht. Gerade mal vom Bett ins Bad auf Sofa und zurück. Habe den Nachmittag dann auch so ziemlich verschlafen. Schwindelig ist mir immer noch, geht hoffentlich bald wieder weg.
Bin nur froh, dass ich so einen lieben Mann habe, der mich bekocht und alles erledigt. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen würde. Und morgen scheint die Sonne hier, d.h. wenn ich mich aufraffen kann, muss ich mal rausgehen.
Sorry, dass ich auf eure Posts nicht eingehe, lese aber ganz fleißig mit und bin für die Tipps total dankbar. Bin bald wieder auf dem Damm.
Eine gute Nacht miteinander,
-Alex