Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 23:08
gundimama2 gundimama2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: schwiegermutter krebs

liebe Vera.
erst mal danke für deine Antwort. finde ich bewundernswert von dir das du so offen über deine Mama und dir schreiben kannst obwohl die wunden noch so frisch sind. ich wünsche dir und deinen lieben alles liebe und gute um die Ereignisse zusammen verarbeiten zu können.
meinen kleinen sind jetzt fast acht und sechs Jahre alt. meine kleine kann ich schlecht einschätzen. sie ist unheimlich Lebensfroh. die geht zur Oma hin und nimmt alles so hin wie es ist. nur mitten drinnen sagt sie dann wieder etwas , und wird plötzlich traurig. mein Sohn hatte letztes Jahr schon seinebprobleme Oma zu besuchen. in der Zeit wo sie wegen dem speiseröhrenkrebs im krankenhaus war.aber das war nicht so schlimm wie jetzt. er ist fast fünf Wochen nicht mehr zu ihr hin. bis ich wusste warum hat lange gedauert. er meinte das Oma nicht mehr wie früher ist. und einmal weinte er und sagte das er Angst hat das Oma vom Krankenhaus nicht mehr heim kommt. tja da konnte ich ihn noch beruhigen. aber in Zukunft? ich versuche schon offen und ehrlich zu meinen Kindern zu sein. es geht nur alles so schnell. komme ja selber kaum damit zurecht. geschweige mein Mann.mein Schwiegervater ist total hilflos und redet ständig auf meine Schwiegermutter ein .das kann sie aber jetzt am wenigsten gebrauchen. uns sie selber kämpft ja auch. sie redet ganz anders als der Arzt. sie sagt die Ärzte bekommen das hin. verdrehte Wahrheit. ich frage mich nur wie viel Zeit uns noch bleibt. es sind noch keine drei Monate jetzt vergangen seit wir wissen das sie lungenkrebs hat. jetzt hat sie einen stent um besser Luft zu bekommen, hat schlechte blutwerte, kann schlecht reden weil sie ständig husten muss ,ist nur noch haut und Knochen und hat kaum Kraft sich länger auf den Beinen zu halten . es geht einfach unheimlich schnell.
so entschuldige. jetzt habe ich ewig viel geschrieben. tut aber gute. zuhause kann ich nicht so offen über alles reden.
ich druck dich ganz lieb undr weiter viel Kraft für euch.
gundi