Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 06:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Susi fuer die Reisewuensche. Und besonderen Dank an Renate dass sie so lange den Finger auf dem Knopf hatte. Sie kann wirklich Wetter, besser als der Kachelmann. Ich habe mir fest vorgenommen meinen dicken Wintermantel und meine Stiefel zu Hause zu lassen. Ich werde Running shoes tragen und ein paar etwas besser aussehende Schuhe mitnehmen. Also, bitte keinen Schnee oder sonstiges unangenehmes Wetter.

Das Reisen waere wirklich schoen wenn man nicht die tausend Dinge zusammen suchen muesste die man mitnehmen muss. Habe den ganzen Abend damit verbracht alles zu suchen, Medikamente, mein Messgeraet fuer Zuecker mit allen Einzelteilen, Euronen, Adressbuch, Reiseversicherung, Buchungsunterlagen usw. usw. Und noch gar nichts ist im Koffer, kein einziger Schluebber oder ein paar Socken. Sonntag werde ich damit verbringen was zum Anziehen zu suchen, und Ihr wisst ja, Frau hat gar nichts zum Anziehen. Aber ich bin mir sicher dass es im Neunkircher Einkaufszenter was zu kaufen gibt im Falle dass alle Stricke reissen.

Ich vermisse mal wieder unsere Barbara, sie hatte immer so gute Vorschlaege was man in den Koffer packen muss, aber ich bin nicht so gewandt wie Czilly, sonst wuerde ich mir die alten Beitraege raussuchen. Muss halt ohne Frau O. und ihre Hilfe meinen Koffer packen. Das wichtigste ist die Kreditkarte, damit lassen sich alle Probleme loesen, man darf nur nicht an die demnaechst eintrudelnde Rechnung denken, dann ist alles in Butter.

Germany, here I come. Darauf hoffend dass am Montag weder die Fluglotsen noch Die DB am streiken ist.

Lola