Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 15:58
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo íhr Lieben und sorry, bin leider wieder mal schreibfaul gewesen, heißt aber nicht, dass ich nicht an euch gedacht habe
Ach Beba, ich freu mich so für euch , das ist wirklich eine tolle Nachricht

Liebe Marion, da hat mein Daumendrücken doch geholfen, super, dass Fred alles gut überstanden hat, jetzt habt ihr zwei wieder Zeit zu verschnaufen Das mit deinem Finger wird auch wieder gut werden, das dauert ganz gemein lange. Letztes Jahr ist mir auch der Ringfinger aus der Kapsel gesprungen, unser Pferd hatte mir den Führstrick aus der Hand gerissen als sie im Frühjahr das erste saftige Gras auf der Koppel entdeckte und ganz vergessen dass ich noch am Ende des Führstrickes dran hing. Also ich hatte da noch 6 Monate lang was von der Episode und spür es immer noch beim Wetterumschwung.

Liebe Morgana, klingt ja gar nicht gut, Urlaubskürzung ist echt gemein. Aber ich kann dich trösten, ich hab von Haus aus nur 27 Tage und die kann ich fast nicht ausschöpfen - Chef meint, Urlaub müsse nicht sein wir sollen froh sein Arbeit zu haben

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern ..... Stimmung ist sofort besser.
Liebe Grüsse auch an alle anderen hier im BZ

von Maria .. die gerade die Depris zum Teufel jagt
Ich werde dich niemals vergessen!