Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 22:22
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
das war ein schönes Wort zum Sonntag! Das nehm ich mit in die kommende Woche!

Liebe Katarina,
auch mir hast du aus der Seele gesprochen. Schon seit längerem mache ich mir darüber Gedanken. Ich bin 41 Jahre, fühle mich aber in letzter Zeit so unendlich alt und kraftlos. Immer wieder reiß ich mich zusammen, raff mich auf und versuche mich aufzurichten. Das fällt aber immer schwerer. Bei meinen Ärzten und mit meiner Familie bin ich in guten Händen, aber meine Energie macht grade definitiv Urlaub. Oft hab ich mich gefragt ob die vielen Untersuchungen der letzten zwei harten Jahre maßgeblich für diesen Zustand verantwortlich sind oder wirklich wie du schreibst mein "Geist". Erholt man sich überhaupt mal davon?
Na ja, aber ich will nicht so pessimistisch sein. Mein Ohr funktioniert zumindest immer besser und ich gewöhne mich auch daran, dass die Menschen wieder starren. Das Gerät am Hinterkopf ist doch für viele Leute befremdlich! Aber es nutzt mir und das ist schön!

Heute habe ich euch übrigens alle schon besucht! Jawoll!
Mit dem Finger auf der Landkarte! Mein Kleiner musste für die Erdkundearbeit alle Bundesländer, Landeshauptstädte, Einwohnerzahlen... lernen.
Da auch die Kontinente samt Größenzuordnung dran waren, hab ich sogar bei Lola vorbeigesehen. Lustig, wie ich die Villenbewohnerinnen zuordnen konnte.
Meine Aufgabe wäre: "Kati, nenne mir das Bundesland, die zugehörige Landeshauptstadt und die dort wohnende Villenbewohnerin."
Glaubt mir! Ich hätte ne Eins!

Am Samstag bei einem Galaabend besonders geglänzt habende, weil einen wunderschönen Schmuck getragen habende, Kati