Guten Morgen, die Damen!
Heute würd ich gerne ein Foto einstellen, aber ich habe keins

Bei mir hier ist es zwar sehr kalt, aber alles wie mit Zuckerguss verfroren und dazu glitzert die Sonne darauf. Absolut zauberhaft sieht es aus und ich habe die morgendliche Hunderunde zwar langsam, aber ausgiebig genossen.
Mein Mitleid gehört allen, die sich so herumquälen im Moment. Seid tapfer, auch wenn mans in dem Moment nicht glaubt, geht es doch dann schnell wieder gut und man hat Lichtblicke. Klar, verglichen mit "vorher" oder mit "gesund" ist das grade ziemlich Mist bei uns. Und es ist ja noch nichtmal die Krankheit die uns krank macht, sondern die Medizin... aber zumindest mir geht es so, dass ich erst dachte "Krebs... dann sterbe ich!" und dann zumindest die Vorstellung von hohläugigen, blassen, spuckenden Zombies hatte, die sich durch die Chemo quälen. Und DAMIT verglichen geht es mir zumindest prima. Es ist Mist - aber vorgestellt hatte ich es mir noch viel schrecklicher.
Und wenn ich hier immer wieder lese, dass es jedem mal elend geht, aber dann auch wieder gut, dann macht das Mut.
Und, AnnasMum.. wo, wenn nicht hier kann man mal jammern? Wo, wenn nicht hier, wird das verstanden? Klar sind wir froh, das diese Medizin unser Leben rettet, aber deswegen müssen wir noch lange nicht froh sein, wenn wir in der Ecke hängen und spucken!
Aber zum hundersten Mal mein Tipp...egal wie schwer es ist sich aufzuraffen- geht wenigstens eine kleine Runde raus. Der Kreislauf hat es sonst viel, viel schwerer und man lenkt sich auch ab. Mädels, wir haben Frühling. UNSER Frühling. Lasst uns jeden Sonnenstrahl mitnehmen, wir haben es verdient!
Auf den Elefanten, fertig, loooooooooos!
Das Murmelkayar (auch mit Kortison schlafe ich wie ein Weltmeisterchen)