Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 15:47
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen!

Hm,so wie es aussieht,bin ich wohl die Einzige,die ihrem Leben vor dem Krebs etwas nachtrauert...
Man,hier war die letzten Tage ja richtig was los,super
Ich glaube,ich bekomme alles Einzelne von Euch nicht mehr zusammen.Aber ich freue mich für diejenigen,die ihr Therapie-Ende erreicht haben und drücke all denen die Daumen,die noch voll dabei sind.

Das Wetter ist wirklich schön und nach soviel grau in grau endlich mal Balsam für die Seele.
Ich war die letzten Tage fast regelmäßig mit unserem Hund draußen.Das Wetter lockt wirklich dazu.Meine Flohsamenschalen und die Bachblüten scheinen zu fruchten
Mein Auge sieht auch wieder fast gut aus.

Der Geburtstag gestern war sehr nett.Hab eine Tante "unserer Großen" kennengelernt.Super nett und wir waren uns einig:Wir kennen uns von irgentwoher!
Es ging soweit alles ganz gut.
Morgen fahre ich zu meiner Mutter.Haben etwas zu erledigen und ich hoffe wieder,es geht alles gut.Naja,ab jetzt wird dann wieder gefastet.
Mein Schatzi hat heut Essen für meine Geburtstags-Nachfeier bestellt.Wird eine Premiere.Ich hab schon ewig nicht mehr abends warm gegessen.Ich glaube,das müssen wir jetzt am Wochenende erst mal testen.Mal sehen,was es für Auswirkungen hat.

Ich hoffe,Ihr seit nicht böse,weil ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe,aber dann komm ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus.
Genießt die Sonne solange es geht.
Ich drück Euch Alle
Ganz herzliche Grüße,
Kampfküken