AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt Tagelang, oder waren es Wochen?, nur rumgekraucht bin gibt sich mein Husten jetzt endlich geschlagen und damit bekomme ich zusätzlich auch gleich mehr Luft. Es ist nicht gut, aber damit kann ich umgehen. Ich komme ins nächste Stockwerk zum Schlafen ohne das ich meine ersticken zu müssen. Ich konnte so langsam gehen wie ich wollte, auch mit Pause, es ging nicht!!!
Da es körperlich jetzt aufwärts gegangen ist habe ich die ganz,ganz große Hoffnung das das CT am nächsten Montag dies auch aussagt. Das der Tumor wenigstens kleiner geworden ist, das man sagen kann die Chemo wirkt wir machen weiter. Die Gedanken was wenn nicht machen nicht nur mich wahnsinnig, auch meine Familie. Jeder denkt daran, jeder versucht ein anderes Thema und eben diese Frage auszuklammern und doch ist die Angst so sehr present. Jeder hat Angst vor Montag und doch will man ihn schnell dahaben in der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis und dem Wissen erst mal geht es weiter.
Ein extra Gruß an dich Christel, mehr als gute Besserung zu wünschen kann ich leider nicht tun. Aber ich wünsche dir von Herzen das die Chemo dir hilft und dadurch für mehr Luft sorgt.
Ansonsten einen lieben Gruß an euch alle
bis bald
Gabriele
|