Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 17:34
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Alle!

Ist das ein herrliches Wetter!Nur leider soll es in den kommenden Tagen wieder schlechter werden

@Aureli
Jetzt geht es scheinbar überall los mit dem Einkaufen der Sämereien.
Vielleicht klappt es bei mir ja dieses Jahr auch.Hab es in den letzten 2 Jahren schleifen lassen.Therapie,ständig im Kh...naja,und da hat man eben andere Sorgen.

@Arsinoe
Danke Dir
Mensche,dann hast Du ja ganz schön zu kämpfen mit WC,Schmerzen und der Schwellung...
Iiihhhh,´n toter Vogel?Vielleicht kommt mal eine Katz und holt ihn wech
Wielange mußt Du denn diese Strumpfhose tragen?Ich kenne nur die Stützstrümpfe und die brauchte ich auch nur im Kh.Hm,die sind sicher schön warm.Da kannst Du froh sein,wenn die höheren Temperaturen noch auf sich warten lassen...

@all
Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt.Gestern wurde dafür gefastet und heut früh gings dann ebenfalls ohne was im Magen los.Haben einige Erledigungen gemacht,war schön.Das Wetter hat auch mitgespielt und man brauchte mal keine Mütze oder die Kapuze.
Wir sind von Geschäft zu Geschäft getingelt,waren nur eine Stunde unterwegs,aber ich war echt im Eimer
Tja,und nun krieg ich die Retourekutsche von meinem Darm
Flohsamenschalen und Essen rauschen durch wie nix.Also immer schön auf der Hut sein
Konnte mich allerdings vorhin etwas hinlegen und bin doch tatsächlich eingeschlafen
Die letzten Tage waren echt schön.Hab mit meinem Schatzi nicht gestritten (bin doch immer sooo gereizt,wenn ich viel laufen muß),die Harmonie ist wieder da und er ist glücklich,wenn er mich lächeln sieht.
Naja,und dann ist mir auch wieder mal nach Kuscheln.Das kam in letzter Zeit auch viel zu kurz.
Unsere Männer haben es echt nicht leicht mit uns
ABER:Wenn es jetzt mit dem Wetter aufwärts geht (naja,die nächsten Tage wie gesagt soll es nicht so schön sein,aber der Frühling kommt!!!),steigt auch die Laune wieder und damit die Lust aufs Leben,HOFFENTLICH!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag.
LG,Kampfküken