Ich bin etwas zurücgefallen mit meinen Postings.
Gerade den Beitrag von der Mutter mit ihrer 19järhrigen Tochter gelesen.
Das ist ganz schön heftig. Meine Mädchen sind jetzt 21 Jahre.
Da fühle ich mich schon anders. Was ist da mein ganz "normaler" Gefühlschaoswahnsinn.
Letzte Woche habe ich es geschafft, mein Ruhepuls war bei 135, normal sind 80. Gestern Termin bei meiner HÄ, die war krank, also bei einer Vertretung.
Der Arzt war super. 10 Minuten geplaudert, kein Medi sondern den Rat keinen Kaffee und viel Teetrinken.
Heute Vorgespräch wegen meiner OP in 1 Woche. Noch habe ich kein Muffensausen, das kommt noch bestimmt. Den Anästhesist kenne ich. Was ist das schön, ich treffe immer auf alte Gesichter mit denen mal vor Jahren mal gearbeitet hat.
Mein Mann sieht jetzt wieder wie ein gerufftes Huhn aus. Beim letzten Mal hat er ratzfatz die Haare wegerasiert, dieses Mal nicht. Zum Glück sind die Blutwerte im grünen Bereich. Im Moment redet man nicht gerne über seine Krankheit. Das muß ich ihm zugestehen und er hat auch seine Schwester.
Gestern habe ich endlich die schön hasslichen bunten Plastikeier im Garten aufgehangen. Und gerade vor 1 Stunde sind die Kraniche über unserer Haus.
Egal was die sagen, der Frühling kommt.
url=http://www.smiliemania.de/]

[/url]