Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 01:00
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo lieb Kampfkükinnen ,
hatte heute wieder "lange" KH-Sitzung, Antikörper + Chemo . Aber es geht mir soweit ganz gut, ist halt immer blöd, die olle Pumpe umhängen zu haben.
Am 2.4. habe ich CT und am 5.4. Onko-Gespräch.
Sitze jetzt meistens mit einer 83jährigen Dame in einem Zimmer, mit der ich mich angeregt unterhalten kann, dass verkürzt die Zeit ein bissl .
Sie lebt und macht fast alles noch alleine, Respekt !
Meine Geldbörse hat sich noch nicht angefunden, die hatte ich doch letzte Woche im KH-Cafe liegenlassen. Als ich sie Donnerstag wieder brauchte, war sie weg .
War GsD nur Münzgeld drin, die Scheine und Karten bewahre ich getrennt auf.
Nu ist ein neues Portemonnaie fällig .
Anna, mein Mann muss seit 31 Jahren Kompressionsstrümpfe tragen , z. Zt. lange. Und es passt z. Zt. keiner richtig, trotz 3maligem Fabrikatwechsel und angeblich firmengemäßem Messen des Sanitätshauses .
Irgendwo kann da was nicht zusammenpassen Ich vermute, die Hersteller geben noch eine gewisse Einheit an "Zug" zu und so sind sie vorne über den Spann zu eng und rutschen hoch/schneiden ein, und in der Kniekehle auch.
Was für ein Fabrikat hast Du ?
Fangt Ihr denn alle schon im Garten an ? Ich warte immer die Eisheiligen ab, mir ist schon zu viel verfroren, aber dank Leuten wie Euch ist dann kaum noch was Gescheites zu kriegen .
Hab mir gestern seit langem wieder mal Strähnchen gemacht, ist auch insgesamt etwas heller geworden. Gefällt mir ganz gut, nicht mehr das Strassenköter-Dunkelblond . Die grauen Haare kommen nicht so richtig durch, das sähe aber auch schön aus.
Diese Woche müssen wir noch Bilder für die neue elektronische KK-Karte machen lassen, da will ich doch hübsch sein.
Habt Ihr die auch schon und was lasst Ihr auf der eintragen, Diagnosen, Medis und so ?? Sinnvoll wäre es wahrscheinlich schon .
So, nun ruft aber mein Muckelbett, draussen ist es wieder frisch und sternenklar, hatten aber den ganzen Tag schön die Sonne. Der Bubi will schon wieder dauernd auf die Terrasse .
Ich wünsche Euch allen Sonne auch im Herzen, alles Gute für die, die Therapie machen, ständig im "Porzellansalon" zugange sind, dicke Beine oder sonstige Beschwerden haben. Alles wird gut !!

Geändert von mucki53 (06.03.2013 um 01:04 Uhr)