Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 10:20
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*lacht hell auf heraus und knuddelt Lotte heftig*

"Sleepwalken" bitte, liebe Lotte! Das ist DER neue Trend! Damit hast Du mir den Morgen gleich mit einem Lachen gekrönt, Danke Dir dafür!

Ansonsten geht es mir (noch) besser heute, ich hab aber auch noch nix gegessen und mein (alkoholfreier) Kaffee steht auch noch vor mir. Meine Haare sitzen noch fest, auch wenn ich jedes, das ausfällt misstrauisch begucke.
@Maya57: 24 Mal Paclitaxel.. meinst Du, Du kommst danach überhaupt noch ohne aus? Hast Du keine Angst, Dir fehlt dann was? Mensch.. 24... ich schick Dir in Gedanken eine riesige Flasche Prosecco um den Abschied von dem Zeug zu feiern!!! Das sind doppelt so viele wie ich bekomme, womit hast Du Dir das denn eingehandelt?

@Maya60: ich nehme heute auch die Sonnenbrille mit. Dann fällt es auch nicht so auf, wenn ich auf meiner Runde die Augen zu habe! Geniess bloss jeden schönen Tag!

@Gitti und Lotte: Wann und wo sollen wir zur Chemo-Endeparty aufschlagen? Auch wenn wir noch eine Weile vor uns haben, sowas muss doch trainiert werden!

@Funny: Halt die Ohren Steif, Verwirrerin. Und mach dem Mistbiest den Garaus. Wobei.. der ist ja schon weg bei Dir und da ist nichts mehr! Das ist jetzt nur noch sicherheitshalber. Jawoll!!

@Neelix: gute Besserung. Da umgehst Du die Nebenwirkungen nur um Dir jetzt einen Aufzusacken!

@Virgil: Du weist, dass das Blaulicht nur hilft, wenn Du die ganze Zeit "Tatüüü-Tataaa" singst während der Bestrahlung? Ach ja, und Du darfst während der Bestrahlung weder Fenster putzen, noch staubsaugen, Du musst wirklich zumindest in der Zeit stille halten!!

@Brynja: ich bekomm meine Blutwerte auch in seltsamen Einheiten. Ich beschliesse einfach, die sind prima. Sonst würden die schon was sagen. Sei Du aber vorsichtig jetzt, damit Dein Infekt auch wirklich ganz verschwindet!

@all: Seid tapfer, Mädels... da müssen wir jetzt durch.

liebe, nebenwirkungsfreie Grüße,

Murmelkayar beim Sleepwalken