Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 10:05
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

<<muss auch sowas von lachen "Sleepwalken" der neuste Trend wie geil ist das denn...passt absolut!!!

Die Sonne blinzelt schon und ich freu mich auf den Tag auch wenn ich heut besser nix warmes mehr trinken sollte...Hals hinten....entzündet...aber ich hab schon Ananas da und Eis geht immer...

Also bis auf die Kraftlosigkeit muss ich sagen...geht irgendwie...und juhu bis jetzt nicht 87 nur 83 das klingt vielversprechend ^^

Morgen muss ich auch zur ersten Blutkontrolle mal sehen ob die mir verraten wie hoch was ist....und Sonntag zur zweiten...Sonntag das ist ja auch mal doof um 11.30h - hmmm....

Ansonsten sind meine Mützen alle gekommen gestern (hatte welche bestellt) und ich blöde Nuss...vier schwarze (ok die ein oder andere mit Muster) aber alle schwarz....ob man daran erkennt welches meine Lieblingsfarbe ist ^^

jetzt werde ich noch zwei hellere bestellen damit ich auch in der Sonne chic ausseh ^^ Weil Perücke geht nicht so wie ich will damit fühle ich mich nicht sonderlich wohl die Mützen finde ich da doch deutlich cooler...
meine Haare sind allerdings auch noch da...irgendwie warte ich beinahe täglich darauf das sie weg sind...

Das erstmal der aktuelle Stand aus NRW (als bekennende Kölnsympatisantin schick ich mal besondere Grüsse nach Kölle)
natüüüürlich auch alle lieben Grüsse und Wünsche ins restliche Land

Mädels...wir geben den NW keine Chance - hoffe uns wird es allein einigermassen gut gehen heute und wenn ihr beim Sleepwalken seit....nur die hübschen Kerle anrempeln also wenigstens zwischendurch mal kurz blinzeln

Allen einen guten Tag - winkt in die Runde und verkriecht sich erstmal wieder nur zum sleepen - walken geht erst nach Mittag

Elke