Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 07:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen GUten Morgen. Hach, bin ganz beschwingt und freue mich so richtig auf unser neues Zuhause. Ich finde auch , dass mir die neue Haarfarbe ( so ein sattes sattes Blond ;-)) so richtig gut steht, obwohl die Haare arg zersaust sind, weil mir die drei Kiddies den letzten Nerv rauben...Apropos, Bee, meine liebe Schnurzlmaus, dass ist doch der Badeanzug den Du mir gegeben hast weil er Dir nicht mehr paßte, ja Du sagtest ja der wäre etwas älter, aber da machte ich mir nu garkeine Gedanken drum, einem geschenkten GAul schaugt ma nett ins Maul....
Also, Knuddel Dich mal feste und wer mixt eigentlich die Cocktails wenn wir da so an diesem Seegleichen Pool relaxen? Und die BAr? Wo ist die Outdoorbar?

Aber naja, kann mich auch noch ein bisschen gedulden. Blase derweil mal die Schwimmflügel für Oma Su auf.
Ich vermisse auch sehr das Esther...ich stupse Dich mal an und reiche Dir ein Riesenstück Erdbeerkuchen ! Normalerweise ein unwiderstehliches Lockmittel, bei mir wirkt das hundertprozentig.

Auch an alle Anderen liebevolle GRüße

Angi