Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 11:10
Benutzerbild von Alex72
Alex72 Alex72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es, bis auf ein paar Verdauungsprobleme, momentan ganz gut. Muss mir eine Hämmorhoiden-Creme oder ähnliches besorgen, weil diese Abwechslung zwischen leichter Verstopfung und leichter Durchfall macht mir ein bisschen zu schaffen...
Die Tipps oben re Magenschutz klingen übrigens super! Werde ich bei der nächsten Ladung auch ansprechen.

Ich war gestern auch mal bei einer Komplementärmedizinerin. Werde jetzt ein paar homöopathische Sachen zusätzlich machen. Ich war überrascht, dass auch sie mir keine Vitaminpräparate oder ähnliches empfohlen hat, sondern - wie auch der Onko - gemeint hat, dass im Prinzip alles in der Nahrung drin ist, was man braucht. Und "brav" essen tue ich ja!
Und am Freitag probiere ich auch mal so eine Art "Energiearbeit". Nachdem Yoga mit den OP-Narben im Moment so gar nicht geht, kann das wohl nicht schaden.

So ... ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffentlich noch mit ganz viiiiiiiel Sonne und ganz wenig Nebenwirkungen!
-Alex