Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 14:08
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hollrio

Will mich auch mal wieder melden. Ich gebe es zu, ich war in der letzten Zeit ein bisschen schreibfaul Aber ich habe natürlich immer fleißig mit gelesen.
Mir geht es so weit ganz gut. Außer dass mir meine Klamotten nicht mehr wirklich passen, weil ich so viel zugelegt habe. Schuhe kann ich auch kaum anziehen . Hab so Wasser Einlagerungen
Meine Ausdauer lässt auch zu wünschen übrig. Die Beine sind sooooo schwer. Und tun auch oft weh. Hab ich gerade geschrieben dass es mir gut geht?

Morgen ist der große Tag... die letzte Chemo .. Noch einmal mit den NW's rum plagen... noch einmal den Geschmack verlieren.
Am 21. habe ich dann einen Termin im KH. Zur Besprechung der Op. Die voraussichtlich in der Woche nach Ostern sein wird.

@ Maya.... Ich trage meine Perücke auch äußerst ungern. Nur wenn ich raus gehe. Anschließend fliegt die sofort in die Ecke. Zuhause lauf ich mittlerweile ohne was rum. Ok ich bin auch nicht mehr ganz Glatzköpfig. Außerdem krieg ich oft so Hitzewallungen. Das mir eh alles zu warm ist.
Das wirst du schon sehen . Wie es dir lieber ist . So oder so

@Christine86.... schön das es dir so weit gut geht. Und mir persönlich gefallen Mützen und Tücher auch besser

@Alex72.... mein Hb Wert war auch mal extrem im Keller. Ich habe dann zwei Blutkonserven bekommen. Da ist die Wirkung fast sofort da. Man fühlt sich schnell besser. So ein Eisenpräparat braucht ja wohl ein bisschen länger bis es wirkt .. denke ich...

@tina280... virgil.... das mit der Langeweile kenne ich auch. Und zu nix wirklich Lust. Ich bin froh das es Internet gibt. Sonst hätte ich mir schon die Kugel gegeben

Liebe Grüße auch an
brynja82, funnycat, Primelchen, syberangel, Xibala ,kayar und Lotte... wen vergessen? so viele Mädels hier... echt erschreckend

Tut mir echt Leid dass so viele hier Probleme mit der Verdauung haben. Ich habe am Anfang der Chemo ein riesen Paket Pülverchen gegen Verstopfung bekommen. Und nur ein mal gebraucht. Also wer das gebrauchen kann. Der melde sich per Pn.

Also habt noch einen schönen Tag und immer schön dem Mistkerl auf die Rübe hauen

LG Susanne

Geändert von gitti2002 (07.03.2013 um 18:02 Uhr) Grund: Textstelle entfernt, da Antwort auf gelöschtes Posting