Hallo Mädels

ich bin so zufrieden zur Zeit, mir gehts gut. Antibiotika für die Blase schlagen an, Blutwerte sind o.k und mein Darm funktioniert auch wieder.
Auserdem hat mir meine Krankentagegeld-Versicherung grade gesagt das sie weiter zahlt, auch wenn ich jetzt ausgesteuert bin.
Suselchen ich stell dann schonmal den Sekt kalt damit wir morgen anstoßen können. Die letzte machst du mit links
Maya schön das es dir gut geht. Ich warte auch drauf das die Haare fallen. Schau immer kritisch in die Haarbürste nach dem kämme. Aber noch halten sie. Bei mir waren sie ja schonmal weg und eigendlich hat es mich nicht gestört nachdem ich mich erstmal dran gewöhnt hatte. Aber am Anfang war es so ungewohnt kalt.
sre27 willkommen.
Christine das nächste mal packst mich in deinen Koffer und nimmst micht mit.

Schön das dich gut erholt hast.
Alex wärend meiner Chemo mit Cysplatin sind meine Leberwerte in den Keller gegangen. Da hatte ich auch zu wenig Vitamin B12. Das hat das Blutbild gezeigt. Meine Ärztin hat mir dann etwas gespritzt. Seitem brauche ich aber nichts mehr. Auser Eisen, aber die Eisentabletten nehme ich schon seit meiner Schwangerschaft seitdem habe ich eine Eisenmangel.
Wenn du das Gefühl hast das dir etwas fehlt lass es doch einfach mal abchecken.
Als Salbe hat bei mir die Jelliproct geholfen, hatte durch Durchfall und Verstopfung auch Probleme.
Tina ich gammel auch viel auf dem Sofa rum, aber ich bin zur Zeit auch etwas antriebslos. Wobei es schon besser ist seitdem das Wetter besser ist.
Das mit dem Urlaub mach das wenn es dir gut geht.
Xibala ich bekomme zuwar keine Massage aber mir hat mal jemand gesagt das er mit den Massagen aufhören musste während der Chemo.
Primelchen ich nehme jeden Abend eine Omaprazol, die Ärztin sagt durch die Chemo und die ganzen anderen Mittel gegen die Nebenwirkungen wird die Magenschleimhaut angegriffen.
Virgil ich wünsche dir gute Besserung für den Arm. Auf das das Cortison hilft.
Lotte alles in Ruhe und nacheinander mach ich auch so. in der Ruhe liegt die Kraft. Und bei mir ist es so das ich Morgens fitter bin dann kommt ein Mittagstief und dann wird es am Nachmittag wieder besser.
Syberangel das ist ja nicht schön, allergische Reaktion. Beim nächstenmal aber wieder ohne
Funnycat du solltest lieber Bonbons lutschen, Kaugummis scheinen nichts für dich zu sein. Aber schön das wieder alles gerichtet ist.
Heimi ich hoffe du kommst schnell wieder nach Hause.
Kayar schön das es bei dir Berg auf geht.
So, wie immer wenn ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein keine Absicht.
Ich wünsche euch allen ein schöne Tag ohne NW.
Liebe Grüße Elisabeth