Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 16:12
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Mist ich habe boebis Kaffekränzchen Einladung im Garten verpasst . Dabei hätte ich genau das gebrauchen können.

"Ich habe gelernt, dass DU niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben...
...alles was DU tun kannst, ist jemanden zu sein den man lieben kann."

Im Moment vermisse ich IHN noch sehr. Aber dadurch, dass ich die Situation so versuche zu akzeptieren wie sie ist und mich so gut wie möglich abzulenken versuche, gelingt es mir nach vorne und nicht zurück zu schauen.

Und je mehr Selbstliebe ich mir versuche zu geben, je schneller denke ich, dass ich über die Situation hinwegkommen werde und schon bald wieder auf dem Podest stehen werde. Es bringt nichts etwas hinten her zu trauern was nicht mehr ist.

Meine Kollegin und ich waren heute auf Kaffetour. Eigentlich wollten wir das gar nicht wirklich, aber in der Altstadt gibt es sooo viele gemütliche Kaffees und wir, berühmte Kaffetrinker, liessen uns verführen. Das tat wirklich gut. Das wäre auch etwas für Euch, meine Krebskompassfreunde gewesen. Ich stelle mir schon vor, wie lustig wir es zusammen gehabt hätten. Mit meinem Papa fort zu gehen ist nämlich auch immer sehr toll und ich bin danach immer sehr entspannt.. (wenn man alles spendiert bekommt, sagt man nicht nein.. *grinsgrins*).

Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünscht Euch
Chili