Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 23:48
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen ihr Lieben

hoffentlich kennt ihr mich noch *hihi* ich bin ja sehr untreu geworden, aber im Moment ist mein Alltag echt stressig... aber das natürlich keine Ausrede sein.

Ich war gefühlt 100 Jahre nicht mehr hier und ich hoffe euch gehts soweit gut.... hab natürlich nicht gelesen was so allgemein Thema hier ist, aber ich wünsche einfach von ganzem Herzen "rundum-gesundheit-und-glück"

@Claudia ich hoffe dir gehts gut und du stehst alles durch, Liebes!!! Danke sehr, sehr oft an dich.

@Beba... deine Geschichte war WUNDERSCHÖN (auch traurig) aber sehr schön, ich hab wirklich geweint... wobei im Moment bin ich mir gar nicht sicher, da Flüssigkeiten aus allen Kopföffnunungen bei mir laufen. Mich hat es Erkältungsmässig erwischt und meine Nebenhöhlen fühlen sich an, als würden Korea und die USA sich tatsächlich dort mit Atomwaffen beschiesen

Aber OK, was soll's, pobelige Erkältung, da weiß man wenigstens wo man dran ist

Habt ihr eigentlich mal was von diesem 15-jährigen Jack Andraka aus der USA gehört??? Der hat in seinem zarten Alter einen Krebsschnell- & Frühtest erfunden, der 400 genauer und billiger ist, als jede bisher komerzielle Untersuchung. Es ist ein Teststreifen auf Basis eines Diabetiker-Test. Genauigkeit 90% und erkennt Krebs (Eierstock, Lungen & Bauchspeicheldrüsenkrebs) noch lange bevor irgendein Apparat das je sehen würde. Ein Teststreifen kostet ca. 3 Cent... genauere Daten

Er ist 168-mal schneller, 26.667-mal günstiger und vor allem bis zu 400-mal genauer!!! WOW oder???

Das schlimme ist... diesen Test wird es wohl nie auf dem komerziellen Markt geben, da kein Pharamriese Interesse zeigt... man verdient einfach zu wenig Geld damit, makaber oder?

Zitat:

Zitat:
Der Verschwörungs-Theoretiker in mir unterstellt der Pharma-Industrie, dass sie an einem so günstigen, einfachen Test genau so viel Interesse hat, wie die Auto-Industrie an sprit-sparenden und ewig funktionierenden Autos: Nämlich keins!
Nun ja, wer weiß... vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen einen Multimillionär der einen geliebten Menschen wegen so etwas verloren hat und sein Geld endlich mal für etwas wirklich sinnvolles nutzt

Sooo... nun ja, wie gesagt denke ich dennoch sehr oft an euch und hoffe, dass ihr die ersten Sonnenstrahlen genauso genießt wie ich ich habe soooooooo lange auf sie gewartet *seufz* ich dachte schon, sie hat mir die Freunschaft gekündigt. Dunkelster Winter seit 62 Jahren... brrrhhhh ätzend

Ich habe meinen Urlaub gebucht *hihi* Fahre im April eine ca. Woche nach Paris und ich freu mich wie ein Schneekönig ich liebe Paris und im April soll es besonders schön dort sein... Frühling in Paris

Dazu ein kleiner Filmtipp von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=4bzGRV__09Y

Ich süßen.... ich drücke euch aaaaaaaaaaaaaaalle soooo doll und passe dabei auch auf, dass ich euch nicht virtuell mit Viren anstecke *hihihi*

Hab im Mai mein letztes CT danach noch 2-3 normale Untersuchungen und dann... IST DER GANZE SPUK VORBEI!!!! Dann hab ich 5 Jahre geschafft und ich hoffe, für euch wie für mich, dass wir noch viele, viele schöne Jahre haben werden. Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Treffen, zu welchem ich auch kommen kann

Lasst es euch gut gehen und fühlt auch abgeknutscht, angesprungen, druchgeknuddelt und abgeschleckt *hihi* wuff!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (07.03.2013 um 23:50 Uhr)